Home > Unternehmen
Samstag, 19. Oktober 2019
 

Unternehmen


Tradition und moderne Technik

Das Sägewerk befindet sich bereits seit 1870 im Besitz der Familie. Seit 1993 wird es geleitet von Gottfried Ganisl. Seither investierte er kontinuierlich und planmäßig in die Technik.

Aus der idyllisch gelegenen Lohn-Säge wurde in wenigen Jahren ein leistungsfähiger, produktiver Betrieb, der die gestiegenen Anforderungen des Holzmarktes voll erfüllt. Neben aller Technik lebt der Betrieb vom Engagement der erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter.

Moderne Produktionsanlagen und rationalisierte Arbeitsabläufe kennzeichnen heute den Betrieb.

Grundwerte der Firma

Bei aller Modernisierung wurden wichtige Grundwerte nicht geopfert, im Gegenteil: Das Holz kommt ausschließlich aus den nachhaltig bewirtschafteten Wäldern der unmittelbaren Umgebung. Durch optimierte Arbeitsweise wird konsequent auf Insektizidbehandlung verzichtet. Wichtig ist uns:
- schnelle und zuverlässige Lieferung
- gleichbleibend hohe Qualität
- unkomplizierte Auftragsabwicklung
- kompetente Beratung
- partnerschaftliche Zusammenarbeit

Volle Leistungsfähigkeit durch Besinnung auf traditionelle Werte und durch zu Hilfenahme modernster Technik.

<

 Nach obenSeitenanfang | Druckversion Druckversion

>